Was war los?

Crowdfunding-Aktion 26.6. – 26.7.2020

Stand 13. Juli 2020: Es sind mehr als 100 Crowdfundinganteilen reserviert bzw. gekauft!

Damit haben wir unser angepeiltes Ziel schon nach zwei Wochen statt der geplanten vier Wochen erreicht!
Wir freuen uns aber weiterhin über Unterstützung; das Geld wird zweckgebunden für das Projekt MiaschBurger verwendet.
 

Danke für Eure Unterstützung!

Der MiaschBurger wird Filmstar!

Fotos vom Dreh im Juni 2020 für den MiaschBurger im Culinaria Miesbach mit Margreth Nirschl.
An der Kamera: Karsten Scheuren. In der Hauptrolle: ein superguter vegetarischer MiaschBurger!

Das Ergebnis:

Impressionen vom MiaschBurger-Arbeitsessen (Jan 2020)



Kulinarischer Abend mit dem MiaschBurger

Der AK MiaschBurger schmiß sich mitten hinein in den Kulinarischen Abend in Miesbach am 7. August 2019 um vor Ort regionale, saisonale, geniale MiaschBurger anzubieten. Viele Interessierte kamen vorbei um den MiaschBurger live zu testen.

>> Kulinarischer Abend – Flyer zum Download

WANTED! „Bester MiaschBurger“ gesucht!

Am Wirkstatt-Aktionstag am 24.3.2019 suchten wir den besten klimafreundlichen Burger. Gesucht wurde das beste Rezept für ein klimafreundliches, schnelles Mittagessen. Es sollte nahrhaft sein, fleischlos und vor allem gut schmecken – einfach eine gute Alternative zur Leberkassemmel.
Also hiess es für die KöchInnen rein in die Küche und fleißig gebrutzelt und probiert! Sie ließen ihrer Phantasie freien Lauf, waren mutig und kreierten Burger, die keine Wünsche offen ließen

>> mehr dazu